Warning: include() [function.include]: Unable to access /home/.sites/668/site1069/web/wp-content/themes/Avada/framework/plugins/revslider/revslider.php in /home/.sites/668/site1069/web/wp-content/themes/Avada/functions.php on line 52

Warning: include(/home/.sites/668/site1069/web/wp-content/themes/Avada/framework/plugins/revslider/revslider.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/668/site1069/web/wp-content/themes/Avada/functions.php on line 52

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/home/.sites/668/site1069/web/wp-content/themes/Avada/framework/plugins/revslider/revslider.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/.sites/668/site1069/web/wp-content/themes/Avada/functions.php on line 52
Meine Mosaike – Mosaik im Raum

Mein W.C. – ein Kunstwerk

von September bis November 2009 haben eine Keramikerin (meine Ex – Partnerin) und ein Fliesenleger ein normales W.C. in vielen Stunden zu einem Kunstwerk gemacht.

Mein W.C. – ein Kunstwerk

2 Monate haben ich und meine Ex – Partnerin an diesem W.C. gewerkt. . Handgemachte Keramik – Blumen, Stängel und  Bambus. Dazu am Boden der Marmor Bruch und die Wand in warmen Tönen gestrichen.

eine Küche – Auftragsarbeit

…. im Freundeskreis hat sich schnell herumgesprochen, dass ich kreativ geworden bin.

Und so habe ich im Herbst 2004 diese Küche verfliest und  mit einem bunten Mosaikband aufgepeppt. (zerschlagene Wandfliesen)

aufgepeppte Garderobe

Im August 2007 das Holzbrett mit einem schönen linearen Fliesen – Muster beklebt.

Eine meiner ersten Auftragsarbeiten

Im Frühjahr 2003 habe ich die Garderobe eines Bekannten mit zerschlagenen Feinsteinzeugfliesen aufgepeppt.

Den Spiegel bei meiner Garderobe aufgepeppt

mit  Crackleglas in schwarz, grün, gold, schwarz. Ein Kreise – Muster.

Einmal und nie wieder kaufe ich Crackleglas. 1. zu teuer, 2. zu kleine Scherben, die nur mit Pinzette geklebt werden konnten und 3. auf Grund von nur 3 mm Stärke sehr oft gebrochen sind.

März 2011

Seifenablage

Die Seifenablage in meinem Badezimmer aufgepeppt.