Warning: include() [function.include]: Unable to access /home/.sites/668/site1069/web/wp-content/themes/Avada/framework/plugins/revslider/revslider.php in /home/.sites/668/site1069/web/wp-content/themes/Avada/functions.php on line 52

Warning: include(/home/.sites/668/site1069/web/wp-content/themes/Avada/framework/plugins/revslider/revslider.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/668/site1069/web/wp-content/themes/Avada/functions.php on line 52

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/home/.sites/668/site1069/web/wp-content/themes/Avada/framework/plugins/revslider/revslider.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/.sites/668/site1069/web/wp-content/themes/Avada/functions.php on line 52
Meine Mosaike – Öllampen

Eine würfelförmige Öllampe

Diese Weisszement – würfelförmige Öllampe im moderenen Design wurde im Herbst 2013 von mir gestaltet.

Frühjahrsausstellung 2014 in Naarn

Eine gemeinsame Ausstellung mit dem Acrylbilder Künstler Hubert Lehenbauer Bgm.a.D., bei Bekannten in deren Bauernhof in Naarn.

Gartentage Haag 2013

Ich stellte im Zuge der Gartentage in Haag im Frühjahr 2013 bei der Gärtnerei Wiesinger aus, wo meine Werke viele bekannte Leute aus Haag und Umgebung bewundern konnten.

Gelb – schwarze Öllampe

Ein Weisszement – Würfel mit gelb-schwarzen Glasmosaik und transparenten Glasbruch bei der Gartenausstellung in Haag im Frühjahr 2013 live geklebt.
Abmessung 30x30x30 cm.
Eine Öllampe.

Weihnachtsgeschenke

Meine Eltern und Anita samt Schwager Daniel  haben sich über diese Öllampen sehr gefreut.
Im November 2010

eine besondere Öllampe

… war lange in meinem Lager, lange gegrübbelt was ich daraus mache. Ist mir sehr gut gelungen, finde ich.
Mai 2011

mal eine andere Öllampe

in Spiralenform beklebt
Februar 2011

Öllampe Nr. 2

etwas bunter, etwas aufwändiger. Mit Glasnuggets, transparenten Glasbruch und mit gelber Abtönfarbe eingefärbte Fugenmasse.

Oktober 2010

Öllampe Nr. 1

einem Freund zum 30 – iger geschenkt, die Überraschung und Freude war groß….
September 2010